Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Curlyfries

Eine gute Nachricht überschattet die Ereignisse der letzten Woche: Es gibt sie noch! Curlyfries aka Crazy Frites!

Die Gourmets unter uns werden sie noch aus der englischen Küche, von einer Aktion von McDonald’s oder aus dem Hooters in Bochum kennen. Es gibt sie jedenfalls in Paserborn und zwar im Marktkauf im Riemekeviertel. Ich habe sogar ein Beweisfoto:

IMAG0054

Die Blicke der umstehenden war auch nicht schlecht, als ich vor der Tiefkühltruhe erstmal die Kamera gezückt habe. Die Frage ist, wie lange es sie noch gibt, der Marktkauf wird ja in naher Zukunft zu einem Edeka.

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2383.entry