Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Haxtergrund

Um das schöne Herbstwetter zu nutzen, haben Marco und ich heute einen Lauf durch den Haxtergrund gemacht. In diesem Kontext möchte ich hauptsächlich damit prahlen, dass wir 11,6 km geschafft haben.

haxtergrundlauf

Bei der Gelegenheit möchte ich aber auch auf eine tolle Seite hinweisen, die ich eben gefunden habe. Unter www.jogmap.de kann man nämlich die eigenen Strecken pflegen und auch ein Lauftagebuch führen. Für fremde Städte oder zur Abwechselung kann man sich hier auch Strecken jeder Länge anderer Nutzer ansehen.

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2366.entry