Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Hooters

HOOTER~1

Nach der Erkenntnis von Marco Anfang der Woche, dass es ein “Hooters”-Restaurant in Deutschland gibt, war klar, dass ich hier einen weiteren Glanzpunkt in meiner Vita setzen musste. Also sind wir zu viert (Marco, Moritz, Jessi und ich) nach Bochum aufgebrochen, um das dortige Hooters-Lokal und die dortigen Angestellten mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die erste positive Überraschung: Es waren Oktoberfest-Wochen!!!!

IMAG0051

Oktoberfestwochen bedeuten also, dass wir neben schönen Frauen und leckerem Essen auch noch Bier in Maß-Krügen hatten; was wünscht man(n) sich mehr?! Die schönsten Bilder (falls man bei Bildern einer Handy-Kamera überhaupt von schön sprechen darf) findet ihr in der entsprechenden Bildergallerie).

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2361.entry