Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Bier-Shampoo

Da surft man so nichtsahnend vor sich hin… Okay in diesem Fall muss ich zugeben, dass ich auf www.heft.de war und somit schon auf Abwegen… Na jedenfalls stoße ich per Zufall auf den Weblink des Bioladens bei mir um die Ecke. Die Kornblume. Da stöbere ich ein wenig durch die Angebote und was finde ich?! Bier-Honig-Shampoo!!!! Sowas hab ich ja noch nie gehört… Nach ein bisschen Recherche hab ich dann auch ein Bild aus irgend einem Onlineshop gefunden:

 image

Meiner Meinung nach könnte man das aber auch deutlich billiger haben, wenn man sich unbedingt mit Bier die Haare waschen will:

image

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2326.entry