Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

New Cellphone

Sorry für die Weile ohne Posting. Hier kommt die Begründung: Ich wollte ja immer schöne bunte, bebilderte Blogeinträge machen, damit auch die wenigleser unter uns wenigstens was zu gucken haben. Da machte mir allerdings vor wenigen Wochen mein Handy einen Strich durch die Rechnung. Display-Fehler. Irgendwie muss es wohl etwas Druck abbekommen haben. Und obwohl es nun auf dem Wege zum Hersteller ist, mache ich mir nicht viel Hoffnung, dass dieser Fall von der Gewährleistung abgedeckt wird. Ein Ersatz musste also her und der ist inzwischen bereits in Benutzung:

o2-xda-orbit-2

Der O2 XDA Orbit 2.

Da mein Vertrag noch nicht bereit für seine Verlängerung ist, musste ich mich mal bei Ebay umschauen nach einem Handy, dass MINDESTENS die Funktionen meines vorherigen Handys hatte (also Windows Mobile, Bluetooth, Wlan, TouchFLO). Mein Wunschhandy wäre im Endeffekt das XDA Touch Diamond gewesen, welches aber preislich derzeit in einer anderen Liga spielt.

So viel meine Wahl auf den Orbit 2 von O2. Im Original von HTC trägt er den Namen Touch Cruise. Er bietet zusätzlich zu allem Geforderten auch GPS und UMTS mit HSDPA, was für mich als handy-surfer schon großer vorteil ist. Im Vergleich zum XDA Touch Diamond übrigens auch im Vergleich zu meinem alten XDA ist er leider deutlich größer, lässt sich aber immernoch angenehm transportieren und ist deutlich schlanker als die klassischen XDAs der letzten Jahre.

Ein Review spare ich mir an dieser Stelle mal und verweise auf google :-)

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2285.entry