Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Tooltime - Part 2

Und hier die Fortsetzung meines Heimwerker-Projektes. Der Stapel Bierkisten wurde erweitert um einige Beleuchtungselemente. Zum Einen eine grüne Leuchstoffröhre zwischen den Kisten. Ich bin allerdings am überlegen, ob ich noch eine zweite reinstecke, damits heller ist. Zum Anderen ein beleuchtetes Smirnoff-Logo an der Wand, welches nun anbetungswürdig den Flur überstrahlt.

IMAG0121

Mittelfristig fehlt irgendwie noch ein drittes Beleuchtungs-Gimmick. Wenn jemand Ideen dazu hat, kann er sich gerne in den Comments auslassen. Ursprünglich tendierte ich zu einem Lichterschlauch oder einer Discokugel, bin aber noch unentschlossen...

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2279.entry