Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Wiedermal lange Pause

Und einmal mehr habe ich es für mehrere Monate nicht geschafft, auch nur einen weiteren Blogeintragt zu fabrizieren. Ich äussere dieses mal besser nicht die Hoffnung, dass ich es in Zukunft regelmäßiger durchhalte mit dem Bloggen, das scheint bei mir eh nicht allzuviel reelle chancen zu haben.

Stattdessen schreibe ich einfach mal lustig drauf los. Anlass de Ganzen ist die nun auf meinen Rechner umgelagerte Foto-Speicherkarte meines Mobiles... da werde sich in nächster Zeit bestimmt ein paar lustige Beiträge aus den vergangenen Wochen formen lassen. Zusätzlich steht bei mir derzeit ein Tooltime-artiges Heimwerker-Projekt an, dazu jedoch später mehr.

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2270.entry