Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Neues Laptop: DELL XPS M1330

Bevor es langweilig wird hier im Blog (zu spät), blogge ich mal, was in den letzten Wochen bei mir so abgegangen ist. Den Anfang macht an dieser Stelle mein neues/neuer Laptop (der oder das Laptop?), ein DELL XPS M1330. Das schwerwiegendste Entscheidungskriterium war natürlich mal wieder das Design (isn't he beautiful?).

dell-xps-m1330

Die Grundsatzentscheidung, ein 13" statt einen 15" Display zu nehmen, stellte sich für mich eigentlich nur kurz, da mein bisheriger 15"-Laptop mir in den letzten Monaten schon arg zu groß und unflexibel war. Vielleicht noch ein paar Eckdaten: Das Ding beherbergt einen intel core2duo penryn mit 2x2,5Ghz, 4GB RAM, 320 GB Festplatte und, was ich besonders betonen muss, LED-Display.

Der alte Kollege hatte es knapp 5 Jahre mit mir ausgehalten (extraordinary!), mal schaun, wie lange dieser hält ;-)

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2260.entry