Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Im 3. Versuch: 80 Wörter pro Minute mit dem Cordless Desktop Comfort Laser

Nachdem ich zufällig die Seite http://speedtest.schnell-schreiben.de/ gefunden hatte, musste ich natürlich mal schaun, wieviele Wörtern ich so pro Minute schaffe... Nach dem ich 2x 79 Wörter hatte, habe ich beim dritten Versuch dann auch endlich 80 Wörter geschafft und darf stolz folgendes Banner präsentieren:

80 Wörter

Das ganze wunder mich dann doch extremst, da ich mit meiner "neuen", inzwischen auch schon einige Monate alten Tastatur noch nicht ganz grün bin. Es handelt sich hierbei um die Logitech Cordless Desktop Comfort Laser.

logitech_ergonomic

Dadurch, dass die Tastatur leicht gebogen ist, ist man natürlich etwas verwirrt anfangs, das legt sich aber schnell wieder und die ergonomische Handhaltung stellt sich eigentlich als sehr angenehm heraus. Probleme habe ich eigentlich lediglich mit dem "Z". Ich tippe es nämlich normalerweise mit der linken Hand, es befindet sich aber in dem Block, für den die rechte Hand zuständig ist. Vielleicht gewöhne ich mich ja in Zukunft um, dann poste ich nochmal meine Tippgeschwindigkeit.

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2254.entry

Posted: Fri, May 2 2008 11:16 by Captain K@y
Filed under: