Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Einer geht durch die Stadt...

...und kommt in die Rosenstraße. Hier steht seit Jahren eine Imbissbude mit Namen Rosengrill leer. Bis heute. Nun hängt dort folgendes Schild:

pad2_b

Nun wundert sich der Laie und staunt der Fachmann... was um alles in der Welt ist "Best Worscht in Town"?! Aufschluss gab an dieser Stelle die Internetadresse, auf die auf dem Plakat verwiesen wird: http://www.snack-point.com/

Es scheint sich hierbei um einen puren Currywurst-Imbiss zu handeln und alle meine Hoffnungen auf eine breitere Auswahl für die Mittagspausen wurden mit dieser Erkenntnis zuerschlagen. Aber ich als erklärter Currywurst-Fan freue mich natürlich trotzdem. Außerdem ist der Jingle für den Snack-Point ein echter Ohrwurm... "Best Worscht in Toooown... Babyyyyyyy!!!"

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2227.entry