Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Lustige Tisch-Sprüche in der Uni

Hier mal wieder ein lustiges Fundstück aus der Uni. Nachdem ich bereits letzte Woche an einem Platz saß, in dessen Tisch von hinten links bis vorne rechts nur ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE geritzt war, hatte ich diesen Montag das Vergnügen, an einem Platz so sitzen, an dem es einen "Dozenten wegbeam Button" gab.

Das Foto ist ob der Spiegelung leider stark verschwommen. Der Button ist jedoch trotzdem gut sichtbar. Der einzige Hinweis zum Gebrauch steht auch gleich dabei: "Press before you fall asleep"

Die Gute Nachricht, ist dass durch die Studiengebühren eine Flächendeckende Einführung dieser Buttons theoretisch möglich wäre, damit zusammen hängen aber auch zwei schlechte Nachrichten. Erstens: Es ist sehr unwarscheinlich, dass diese Buttons in Zukunft häufiger anzutreffen sind. Zweitens: Der Button funktioniert nicht :-(

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2213.entry

Posted: Thu, Jul 19 2007 19:06 by Captain K@y
Filed under: