Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Berni & Kay auf der Nachtbusparty

Wir rocken die Nachtbusparty! Da Berni glücklicherweise auf www.nachtbusparty.de 5 Freikarten für die Nachtbusparty (inkl. Abholung) gewonnen hat, werden wir heute Abend auf der Nachtbusparty zugegen sein. Ich persönlich frage mich, ob wir mit einer Stretch-Limousine abgeholt werden, da ich gestern zufällig 2 dieser Art bei der PS-Arena gesichtet habe. Nachdem nun die Nachtbusparty bereits zum 10. mal stattfindet, wurde es ja auch mal Zeit, dass wir uns da blicken lassen. Wir sind übrigens leicht zu erkennen, wir sind dann die, die zu viel getrunken haben...

 

UPDATE: http://owl-community.de/modules.php?name=Gallery&act=displayimage&album=494&pos=73

UPDATE: http://owl-community.de/modules.php?name=Gallery&act=displayimage&album=494&pos=162

UPDATE: http://bernikay.ppcp.de/photos/party/category1062.aspx 

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2207.entry

Posted: Sat, Jun 16 2007 12:52 by Captain K@y |
Filed under: