Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Von Hunden, Kloschildern und englischen Kneipen...

Auf Drängen von Berni haben wir zuletzt mal die Kneipe St. Georges and Dragon ausprobiert. Berni hat ja eine wohlbekannte Schwäche für Engländer, England und englische Kneipen. Was uns erwartete, war, neben leckerem Cider und/oder Snake Bite, eine recht deutsch eingerichtete Kneipe übersät mit Hunde- und Kinderspielzeug, mit dem seichten Hintergrundgeruch von Raumerfrischern, was zumindest bei mir die Frage aufkommen lies, was der Hund oder das Kind vorher gemacht haben könnte, dass ein Raumerfrischer nötig wurde.

Berni viel noch positiv auf, dass man dort auch englisch speisen kann, was ich persönlich dann doch lieber auf den britischen Festival in der Paderborner City tun würde. Mir hingegen fielen noch die lustigen Schilder über den jeweiligen Pissoirs auf, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2201.entry