Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Sagt das eine Bier zum Anderen...

Nachdem diverse Kneipen in PB schon zu gehabt haben (was in Paderborn natürlich ab 18 Uhr nichts ungewöhnliches ist), mussten Berni und ich uns letztens im "Tropfen" niederlassen (eigentl. "Zum guten Tropfen"). Mal davon abgesehen, dass es außer uns und der Thresen-Crew, die ja bekanntlich zur Einrichtung zählt, nur 2 weitere Gäste gab, war der Aufenthalt garnicht mal so schlecht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kneipe deutlich cooler wäre, wenn sie voller wäre. Zumindest die Musik war schon sehr kewl, die Bedienung dann eher weniger. Ach ja... und Biertechnisch gabs leider nur Veltins. Was gibt es denn noch für Kneipen im Riemeke außer St.Georges, Taubenschlag, BeiBernie und dem guten Tropfen?

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2196.entry