Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Neuer Nager

Nachdem nun endlich Lars' Bestellung angekommen ist, habe ich auch endlich meine neue Maus. Es handelt sich dabei um die Logitech MX Revolution. Nachdem meine alte Maus inzwischen auch schon einige Jahre auf dem Mausrad hatte und sich die Gleitnoppen schon gelöst haben, war es mal Zeit für eine neue.

Sie ist als meine Maus dabei in recht guter Gesellschaft, denn bislang hatte ich immer Logitech Mäuse und war auch immer zufrieden damit. In der Ahnengallerie befinden sich nun der Mouseman, der Mouseman Dual Optical und die MX Revolution.

Das besondere an der MX Revolution ist das REVOLUTIONÄRE Scrollrad (siehe auch PC Welt Artikel), mein Hauptauswahlkriterium war allerdings die Ergonomische Form und die Drahtlosigkeit (Erste drahtlose Maus an meinem Hauptrechner). Bislang ist mir der Umstieg recht einfach gefallen, lediglich das Daumenrad zum Applikationenwechseln und den Search-Button benutze ich recht selten.

An meinem Notebook arbeitet übrigens die Logitech V400 Notebook-Maus. Auch die ist zu empfehlen.

So... Werbeveranstaltung beendet!

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2173.entry