Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Wir haben die Uni gerockt!

Nach langer Zeit haben wir endlich mal wieder eine Uniparty gerockt! Für Stephan war es sogar die erste Uniparty überhaupt... Skandal!

Nach anfänglichen Unklarheiten bezüglich der Örtlichkeit (Uni vs. OX), haben wir dann aber schließlich doch nach einer ausführlichen Runde VorglühenDELUXE die Party erreicht und sie nicht wieder verlassen bis die Musik abgeschaltet wurde und die Lichter angegangen sind. Dass das Bier und die Pizza noch am nächsten Tag auf den Klamotten wiederzufinden waren störte da auch nicht weiter.

Bislang halte ich meine goldene Regel mit mindestens einer Uniparty pro Semester also ein, Party on!

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2166.entry