Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Ich bin der Teufel, harr harr!

Da in unserer Wohnung im Wohnzimmer derzeit noch keine Sockelleisten liegen, habe ich mal die Gelegenheit genutzt, um mir Lautsprecher zuzulegen, die ein wenig Kabelverlegen erfordern. Meine Wahl fiel dann auf das Teufel Concept E Magnum Power Edition. Die Nachbarn werden sich bedanken. Derzeit beschäftige ich mich, neben Klausurvorbereitung, Marketing-Hausarbeit und jeder Menge Arbeit, mit der Frage, wo ich die Boxen wohl am besten aufstellen sollte. Wer die vorherigen Blogeinträge verfolgt hat, wird wissen, wie die Wohnwand aussieht und kann sich denken, dass einiges an Kreativität gefragt ist. ;-) Die, die sich mit dem Heimkino-Surround-Kram besser auskennen als ich: Denon AV-Receiver oder Decoderbox3? Und wenn Decoderbox, wie dann Radio?!

Aufgrund des Umzugs ist nicht nur unsere Papiertonne chronisch voll, ich habe auch diversen Elektroschrott zu verschenken, sonst muss ich ihn näml. demnächst entsorgen. z.B. eine 3Dfx-Voodoo-Karte, ein altes Rechnergehäuse, diverse Tastaturen mit Wasserschaden oder 2 Paar alte Lautsprecher von Highscreen, von denen jeweils nur einer funktioniert. Ein ambitionierter Bastler kann die sicher wieder zum laufen bringen. Wie ich mich kenne, habe ich aber damals bestimmt schon dran rum gebastelt und einiges ruiniert. :-) Außerdem habe ich noch einen Lexmark hier rumstehen, der seinerzeit der billigste Drucker war, den man für Geld kaufen konnte.

Themawechsel: Wo ich das Lernen eben schon erwähnt habe: Übermorgen steht meine erste Klausur für dieses Semester an, nachdem ich in Marketing ja Gott sei Dank nicht schreiben musste. Dafür bleibt im Marketing eine Hausarbeit, die am Freitag abgegeben werden muss... Wir arbeiten an dem Problem. Viel mehr Sorgen als die Hausarbeit und diese erste Klausur zusammen, macht mir die Klausur nächste Woche Dienstag. Es handelt sich um die Operations Research A - Klausur. in der Zwischenklausur mitten im Semester hatte ich mich zeitlich ganz schön verschätzt, ich hoffe das klappt dann nächste Woche besser.

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2133.entry