Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Die Whopperkrönung und die wundersame Wohnwand

Bereits im Dezember hatten Berni und ich in einem abgelegenen Autobahn-BurgerKING eine Anleitung für die geheimnisvolle Whopper-Krönung entdeckt. Nun, 2 Monate später, kann man diese auch in Paderborn durchführen. Ich empfehle als Lobeshymne für die eigentliche Krönung entweder "Rule Britannia" oder die Französische Nationalhymne. Was ich bei BurgerKING seit Monaten jedoch vermisse, sind CurlyFries. Es ist mir unbegreiflich, warum so etwas leckeres den Speiseplan verlassen und für immer neue Chili-Irgendwas-Burger platz machen muss. Gerüchten zufolge sind aber bei McDonald' derzeit CurlyFries zu haben. :-)

Was ist die wundersame Wohnwand? Naja unsere neue Wohnwand halt. Sie ist inzwischen aufgebaut und gefällt mir nach wie vor recht gut. Das Foto stammt allerdings noch aus dem Roller-Markt. Ich lag übrigens rücklings auf einer Couch als ich dieses Foto gemacht habe (Meinen Fuß sieht man noch). Ich bin auch für jegliche Ideen dankbar, wie ich die jeweils ca. 40cm links und rechts der Wohnwand füllen kann. Ich dachte da schon an irgendwelche von der Decke hängenden IKEA-Stauraum-Ideen.

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2126.entry