Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Zeit, dass sich die Currywurst dreht!

Es ist ja nicht so, dass ich schon seit Jahren pro Fastfood predige... Wie mir heute nach einer Currywurst zum Mittagessen auf eindrucksvolle Weise bewiesen wurde, hat auch Herbert Grönemeyer (Nicht Udo Lindenberg, wie's im Video steht!) in seiner frühen Schaffensphase eine Schwäche beispielsweise für Currywurst gehabt (Anscheinend sehr bekannt... nur nicht bei mir). Das Beweisstück habe ich natürlich erstmal prompt online gestellt. Ich bezweifele aber, dass der Herbert auch so auf Hamburger, Hotdogs und Pizza steht wie ich. Wer ein wenig langeweile hat, darf gerne diesbezüglich ein wenig recherchieren.

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2118.entry