Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Heimwerker SOS

Es hat sich einiges getan, seit ich die letzten Bilder aus unserer Wohnung online gestellt habe und diesen Fortschritt will ich natürlich keinem vorenthalten. Somit seht ihr hier sozusagen die ersten "In-Game-Screenshots".

Hauptsächlich zeigen die Bilder unsere Farbwahl was die Wandfarben angeht. Wir waren uns  ja nicht sicher, ob das alles so aussieht, wie wir uns d as vorgestellt haben. Der Flur hat jetzt die Farbe "Mellone" abbekommen, da wir irgendwas helles, freundliches direkt in den tristen Eingang machen wollten.

Das Wohnzimmer hat, wie bereits mehrfach diskutiert, eine Wand in rot bekommen. Persischrot um genau zu sein. Die restlichen 3 Wände haben die Farbe Pinie. In Verbindung mit einem blauen Teppich und einer schwarz/grauen Couch wird das sicher einigermaßen aussehen.

Apropos Couch. Wir haben uns inzwischen nicht nur für eine Couch entschieden, sondern auch eine gekauft. Man hat es ja kaum noch für möglich gehalten. Live und in Farbe wird sie dann ungefähr in der 1. Märzwoche zu bestaunen sein.

 

 

 

Nächstes Wochenende werden dann die Teppiche geliefert und die Küche sowie die Wohnwand abgeholt. Somit kann man davon ausgehen, dass die Wohnung sich im Laufe der nächsten Wochen noch deutlich wohnlicher gestaltet.

Der Fliesenleger ist ein Thema für sich. Nachdem wir jetzt mehr oder weniger 2 Monate warten mussten, bis einer ein passendes Angebot hat, müssen wir nun drauf warten, dass der Kollege endlich mal anfängt. Vielleicht Montag. Wir sind gespannt... 

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2116.entry