Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Toaster, Sandwich-maker, Wasserkocher, Sofa, Bodenbeläge

Jawoll, es hat sich wieder etwas getan. Gestern haben wir uns nicht nur für ein Sofa entschieden (welches es ist, bleibt bis zur Einweihung eine Überraschung), sondern auch gleich die Bodenbeläge für sämtliche Zimmer ausgesucht. Und trotz Unsicherheiten meinerseits, bekommt das Wohnzimmer einen Teppich-Belag, da Nasti, Nasti's Vater und meine Mutter sich relativ einig waren, dass das das Beste sei. In den Flur und die Küche kommt ein Kork-look-a-like-PVC-Belag.

Ein paar Kleinigkeiten haben wir auch noch gekauft, und zwar gab es in einer bekannten Supermarktkette Toaster, Sandwich-maker, Wasserkocher und Kaffeemaschine für je 10€ im Einheits-look. Da haben wir dann die ersten 3 mal mitgenommen. Mit einer Kaffeemaschine können Nasti und ich ja bekanntermaßen nix anfangen, obwohl man damit angeblich auch Kakao machen kann ;-)

Nächste Woche sollen dann auch die Tapezierarbeiten starten, womit die Wohnung dann hoffentlich etwas wohnlicher aussieht. Ich denke ich reiche dann demnächst auch nochmal ein paar Fotos nach.

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2096.entry