Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Umzug

Ja, die Blogüberschrift ist genauso zu deuten, wie sie dort steht. Ich ziehe um, genauergesagt mit Nasti zusammen. Nachdem sogar bereits Renovierungsfotos in der Bildergallerie gelandet sind, hielt ich es doch mal für an der Zeit, sowas auch zu bloggen. Als erstes kommt bei sowas üblicherweise die Frage "Wo zieht ihr hin?", die ich dann auch als erstes beantworten möchte: In die Klöcknerstraße. Zweite Frage wäre denn: "Wo ist DAS denn?", aber auch auf die Frage bin ich vorbereitet:

Ich hab das Haus, in dem unsere Wohnung ist mal subtil rot eingekreist. Ist also Uni- und Arbeitstechnisch dann eher eine Verschlechterung von der Lage her, allerdings sind die eigenen 4 Wände auch nicht zu unterschätzen.

Eine besondere Aufmerksamkeit bekommt bei uns die Entscheidung, welches Sofa in unserem zukünftigen Wohnzimmer (vermutlich das Zimmer, auf das ich mich am meisten freue) Einzug halten wird. Mein persönlicher Favorit steht bei Poco in der ersten Etage:

Über die Farbe müsste man nochmal reden... Grün ist nicht so mein Ding. Allerdings hat Nasti da eh noch ganz andere Vorstellungen.

Küche und Fernseh-Schrankwand sind bereits bestellt und Böden sollen möglichst diese Woche folgen. Es ist schon irgendwie heftig, wieviele Entscheidungen es da zu treffen gibt, die wohl überlegt sein wollen, da es ja stets um Objekte geht, die stetig um einen herum sind.

Bezüglich des Sofas würde ich mich übrigens auch über Comments und Meinungen freuen.

More news and pictures soon..

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2088.entry