Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Ich glaub' mein Blog zieht um!

Bedingt durch "Operation Tafelsilber" (www.bernikay.net.ms) und das neue Bernikay (www.ppcp.de/bernikay), hat auch mein Blog eine neue Heimat auf dem Bernikay-Communityserver gefunden. Zu erreichen ist er künftig hier. Falls die Taktik aufgehen sollte, wird mein Blog sowohl im Windows Live Space als auch auf Bernikay zu lesen sein; RSS-Feeds sei dank. Währenddessen kann es natürlich noch zu Problemen kommen, die ich vorab schonmal entschuldigen möchte.

Ein neues Design bekommt mein Blog übrigens auch. Allerdings nur ein Standard-Theme:

Bernikay ansich wird mit Foren, Blogs, Bildergallerien und Filegallerien ungefähr den gleichen Funktionsumfang wie früher haben, nur deutlich Benutzerfreundlicher.

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2083.entry