Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

54% Russel Crowe

Ich habe heute einen lustigen Link von Stremming geschickt bekommen, hinter dem sich eine Seite verbringt, die die ähnlichkeit zwischen einem hochgeladenen Foto und Stars prozentual angibt.

Ich bin da noch relativ unbeschadet bei weggekommen. Es ist näml. auch möglich als Mann weiblichen und als Frau männlichen Stars ähnlich zu sehen. Und mal unter uns: Mit Angie möchte ich definitiv keine Ähnlichkeit haben, ne Lars? Erwähnenswert ist vielleicht noch Stephans Ähnlichkeit mit Sharon Stone (wie Zwillinge!!!) und Nastis Ähnlichkeit mit Angelina Jolie! ;-)

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!1908.entry