Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Back from Bulle

Das war's dann mit Urlaub für dieses Jahr. 2x 2 Wochen waren ja auch reichlich genug! Der Urlaub war schon sehr geil und Bulgarien ist ein klasse Urlaubsziel. Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so viel Alkohol getrunken wie in den letzten 2 Wochen. Wir hatten ja All-Inclusive, also konnte man ja einfach nicht wiederstehen. Preis-mäßig ist Bulgarien natürlich DAS Schnäppchen schlechthin. Nicht nur Essen und Trinken, sondern auch Klamotten diverser Designer-Marken (natürlich fakes) gab es zu Dumping-Preisen. Entgegen den Erwartungen war auch das Essen durchaus genießbar. Man muss aber natürlich auch dazu sagen, dass ich da relativ anspruchslos bin.

Bislang stehen nur ein paar mickrige Fotos in einer Gallerie online, da kommen aber die Tage noch ein paar mehr zu. Das Auswerten und Zensieren des Videomaterials (ca. 1,5 Stunden) wird denke ich etwas länger Dauern... Stay tuned for more...

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!1905.entry