Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Pokern & Urlaub

Gestern Abend war bei Stremming zuhause erstmal Pokerabend. Ich konnte es mir nicht verkneifen darüber zu berichten, da ich als blutiger Anfänger die Pokerrunde gewonnen habe. Aber Poker ansich scheint ganz cool zu sein und ich denke ich werde mir da auch mal passendes equipment für den Urlaub zulegen. Womit wir beim zweiten Hauptthema dieser Tage sind: Urlaub.

Der Urlaub geht quasi in der Nacht von morgen auf übermorgen los und bei mir hält eine chaotische Zettelwirtschaft einzug, damit ich bloß nichts vergesse. Ich glaube ich kann mich an keinen Urlaub erinnern, in dem ich nix vergessen habe. Das Hotel habe ich glaube ich vorher noch nicht erwähnt: Es handelt sich um das Hotel Holiday Park am Goldstrand in Bulgarien (hier lustige Erfahrungsberichte).

Generell soll das Hotel ganz okay sein. Typische 3-Sterne-Absteige halt :-) Das in allen Erfahrungsberichten als mies beschriebene Essen erhöht hingegen bei mir die Urlaubsfreunde. Ich habe ja bekanntlich kein Problem damit, jeden Tag Pizza, Nudeln und Pommes zu essen. Meine Waage wird sich freuen...

Also dann Happy Holiday!

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!1875.entry