Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Bulgaria Air -- Delay

Wie auf www.flughafen-paderborn-lippstadt.de nachgelesen werden kann, hat sich unsere Abflugzeit erstmal von 2:30 Nachts auf 12:25 Mittags verschoben. Das wäre damit die 3. Flugzeit-Änderung glaube ich. Nachdem wir erst um 22:30 fliegen sollten, hat sich das ganze auf 01:15 und schlielich auf 2:30 verschoben. Auf Nachfrage wusste man beim Reiseveranstalter nur davon, dass bei Bulgaria Air (kein Kommentar) 2 Maschinen ausgefallen seien.

Wir hoffen nun, dass wir morgen endlich in unseren heiß-ersehnten Urlaub starten können!

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!1878.entry