Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Birthday

Gestern haben Nasti und ich endlich unsere Geburtstage nachgefeiert. Wir hatten ja beide in England Geburtstag und hatten im prinzip schon seit unserer Rückkehr geplant gehabt, dass wir nachfeiern. Das Resultat des gestrigen Abends kann dann in der entsprechenden Bildergallerie begutachtet werden.
Ein wenig enttäuscht bin ich von dem mickrigen Bier-Konsum gestern. Nichtmal 20 Liter Krombacher wurden vernichtet. Dafür allerdings einiges an Wodka, Mädchen-Schnaps, Absinth, Jägermeister, Ouzo und Asbach. Dabei hatte ich vorher noch Zweifel, ob 20 Liter nicht etwas wenig sind für 17 Personen und hatte dementsprechend noch Gerstensaft in der Hinterhand.
Auch vom Würstchenkonsum war ich überrascht. 45 Stück waren für 17 kalkuliert und 10 sind ungefähr übergeblieben... und das obwohl Sepp sich regelrecht geopfert hat und 5 Würstchen gegessen hat.
Heute geht es dann bei der Silberhochzeit von Nasti's Onkel weiter und am Montag dann Elli's Abschiedsparty. Dann brauche ich langsam auch echt Urlaub! Apropos Urlaub... Die Flugzeiten für den anstehenden Bulgarienurlaub stehen fest und liegen mitten in der Nacht. Dafür wird uns allerdings ein Urlaubstag gutgeschrieben. Auch cool.

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!1816.entry

Posted: Sat, Aug 26 2006 13:06 by Captain K@y
Filed under: