Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Laptop hinüber dank Coke Zero

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, hat ein Schluck Coke Zero seinen Weg in mein Laptop gefunden. Das Resultat war, neben einer verklebten Tastatur, dass er sich nicht mehr booten lassen wollte. Die BIOS-Meldung "Key stuck" macht jedoch Hoffnung, dass es sich nur um die Tastatur handelt, die wirklich ausgewechselt werden muss.

Derzeit ist er zur Reparatur beim Laptop-Shop "Repo" an der Westernmauer, da dies der einzige Shop in Paderborn mit eigener Werkstatt ist, den ich kenne. Wenn jemand weitere kennt, bitte ich um Comments, das Wissen kann nicht schaden... für das (hoffentlich nicht vorkommende) nächste mal. Eventuell habe ich den Laptop Freitag bereits wieder.

Besonders ärgerlich ist das ganze, da am selben Tag meine neue Laptop-Festplatte per Hermes-Versand (siehe eigener Blog-Eintrag) angeliefert worden war und ich grade fertig war mit dem Installieren der wichtigsten Programme.  Murphy's Law lässt grüßen...

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!1815.entry