Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Der Sheffield-Erfahrungsbericht ist fertig!

Nach ungefähr 2-wöchiger Arbeit ist endlich mein Erfahrungsbericht für den Sheffield-Aufenthalt fertig! Das Resultat: 22 Seiten geballtes Insider-Wissen. Ich hätte das ganze auch bei 1-2 Seiten belassen können, das hätte allerdings keinen Wert für zukünftige Auslandsstudenten gehabt. Ich hab versucht soviele Tipps reinzupacken wie möglich, da Nasti und ich ja diverse Schwierigkeiten vor, in und nach Sheffield hatten.
 
Mein 22-Seiten-Meisterwerk gibt es hier zum download. Aber vorsicht, it's cool man (3,48 MB)!!!!!

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!1807.entry

Posted: Sun, Aug 13 2006 20:37 by Captain K@y
Filed under: