Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

1. Urlaub beendet

Hach was bin ich jetzt entspannt!
Der erste (von zwei) Urlaub diesen Sommer liegt hinter mir! Verbracht habe ich die letzten zwei Wochen in Spanien, unweit der portugiesischen Grenze! Wie auf folgender Karte zu sehen ist, stellt der Fluss auf der linken Seite die Grenze zwischen Spanien und Portugal dar.
 
Die Werbung für pepecar können wir getrost ignorieren. Ich habe die Karte halt nur irgendwo gemopst...
 
Das Hotel an sich hatte 4 Sterne, einen riesigen Pool und Luxus-Strand-Lage. Das praktischste davon war die Strand-Lage, da mich der Pool nicht wirklich interessiert hatte. Auch das reichhaltige Abend-Buffet (wir hatten Halbpension) ging größtenteils an mir vorbei, da ich ja bekanntermaßen jegliche Form von Fast-Food allen anderen Arten von Speisen bevorzuge.
 
 
Inzwischen bin ich dieses Jahr auch bereits zum 6. mal geflogen, nachdem ich ja schon 4 England-Flüge hinter mir hatte. So langsam reicht es dann auch mit fliegen... Ich meine... ich habe kein Problem damit... aber sonderlich komfortabel ist das ja nicht gerade, wenn man nicht grade Business- oder First-Class fliegt.
Fotos vom Urlaub reiche ich die Tage in einer eigenen Bildergallerie nach.
 
Nachdem wir dann gestern um 11:00 (MEZ) wieder in Paderborn waren (4:30 aufstehen (MEZ)... 6:45 (MEZ-1) abflug), haben wir natürlich erstmal Libori unsicher gemacht. Dabei hatte ich zum ersten mal nach 22 Jahren als Paderborner das Vergnügen den Paderborner Bierbrunnen mitzumachen. Der Witz besteht darin, dass man sich nen Krug oder Glas kauft, um damit dann 3x zum Bierfass gehen zu dürfen. Wir hatten natürlich den größten Humpen genommen, der zu kriegen war und haben in diesem Zuge dann auch den Trinksportverein 06 Paderborn gegründet (TSV 06 Paderborn).
Dass ich mich später noch zum Karaoke-Singen habe hinreißen lassen, wollen wir hier mal einfach verschweigen...

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!1709.entry