Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. T-Shirt zu gewinnen

Heute gibt es mal ein absolutes Novum in meinem Blog… und zwar ein Gewinnspiel. Jippie! In der vorletzten Woche habe ich mir ausnahmsweise mal ein Geek-Shirt online bei getDigital bestellt (Ich besitze sonst zwar keine aber dieses war einfach sehr passend). Leider kam es in der falschen Größe und ich musste es reklamieren… und jetzt kommt der Knaller: Ich habe die korrekte Größe (Large) zugeschickt bekommen und durfte die falsch gelieferte Größe (Medium) einfach so behalten. Cool!

image

Jetzt sitze ich auf einem Geekshirt mit dem Aufdruck “Someone has just read my shirt.” in der Farbe blau und der Größe M. Und genau jenes würde ich nun hier loswerden wollen.

Die Aufgabenstellung die es zu beantworten gilt und die dem ersten Beantworter mit der korrekten Antwort das Shirt bescheren wird lautet wie folgt:

Wir (also ich) suchen den Titel von einem meiner Lieblingsfilme. Er dreht sich prinzipiell um eine Musikgruppe und wurde in den 90ern gedreht… ach ja… ein Hollywoodgigant spielt auch mit.

Ich frage deswegen, weil ich über den Film eh schon längst mal ne Kurzkritik geschrieben haben wollte. Smile

Posted: Fri, Oct 1 2010 8:37 by CaptainK@y | with 5 comment(s)
Filed under:

Comments

CaptainK@y said:

Ernsthaft? Kein Comment?

# October 4, 2010 3:49 PM

Der Kai said:

The Doors

oder Boogie Nights - ach nee, da ging es um was anderes

# October 5, 2010 3:12 PM

Der Kai said:

Oder Blues Brothers... aber das ist im Original nicht wirklich aus den 90ern oder? Vielleicht ja Blues Brothers 2000 - aber das ist ja nur eine billige Fortsetzung. Will nicht hoffen das das einer deiner Lieblingsfilme ist.

# October 5, 2010 3:24 PM

CaptainK@y said:

Sry, bislang ist der richtige noch nicht dabei. Ist aber auch nicht so bekannt. Liv Tyler spielt übrigens mit...

# October 5, 2010 5:07 PM

Conny said:

ich weiß es ich weiß es...

# October 5, 2010 10:23 PM