Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Mini-Laserschwert

Freudige Überraschung heute morgen in der Kelloggs-Packung: Ein Mini-Laserschwert anlässlich des Animationsfilms Star Wars: Clone Wars.

CIMG2382 CIMG2380

Das Ding ist nicht nur besonders klein, sondern gibt auch noch Töne von sich. Einen “galaktischen Laser-Klang” um genau zu sein. Und zwar in dem man in das untere Ende der Laserschwertminiatur pustet. Wie es in den Star Wars Filmen natürlich sehr häufig bei den Protagonisten zu beobachten ist…..

CIMG2385

Ich habe mich mal mit dem Laser-Zahnstocher ablichten lassen, um die wahren Ausmaße des Spielzeugs zu verdeutlichen. Ich finde ich sehe dabei fast so cool aus wie Tony der Tiger, nur mein Laserschwert sieht irgendwie deutlich kleiner aus…

Comments

CountryKING said:

Wieso klein? Für mich sieht es in etwa genauso groß aus wie auf der Packung. Die Frosties sind ja auch in etwa in Original-Größe abgebildet. Das gilt natürlich auch für Tony, der ist in echt einfach nicht größer :-P

Das tolle ist ja auch, dass die dem das Schwert nur noch über Hand kopieren mussten, die hält er näml. auch ohne Schwert immer so.

# March 21, 2009 10:25 PM

Der Kai said:

"Die Größe nicht immer eine Rolle spielen muss junger Padawan." (Zitat Meister Yoda alias Erika Berger, 1984)

# March 23, 2009 8:16 AM