BerniKay

Blogs

  • Köthi vs. Bahnfart nach Grenoble

    Ich war am letzten Wochenende im schönen Grenoble um die holde Conny zu besuchen. Das Reise bin ich per Bahn angetreten, da ich im Zug nebenbei noch die Zeit zum Arbeiten nutzen kann. Folgende Verbindung hatte ich mir rausgesucht:   Reise: Frankfurt...
    Posted to Köthi's Blog by CaptainK@y on Tue, Sep 28 2010
    Filed under:
  • Köthi vs. Windows Live Spaces

    Meine ersten Schritte beim Bloggen ging ich damals in meinem MSN Space. 2005 war das. MSN Spaces gibt es schon länger nicht mehr. Sie wurden inzwischen in Windows Live Spaces umbenannt. Irgendwie war der Space aber eines schönen Tages nicht mehr die beste...
    Posted to Köthi's Blog by CaptainK@y on Tue, Sep 28 2010
  • Bangers and Mash

    Auf dem grandiosen und grandios verbloggten Reading Festival gab es bei mir eine typisch englische Spezialität zum Lunch, die ich der Blogleserschaft dieser digital-kulinarischen Oase nicht vorenthalten möchte: “Bangers and Mash” “ Bangers and Mash ”...
    Posted to Bulettenmörtel-Blog by CaptainK@y on Tue, Sep 28 2010
  • Köthi vs. Reading Festival 2010 - Sonntag

    Kaum war das Festival angefangen, war es auch schon Sonntag… Wow, wie die Zeit vergeht… Dafür stand am Sonntag mein absolutes Festival-Highlight auf dem Programm: Weezer. Also erstmal schön Baked Beans mit Toast vom Einweggrill zum Frühstück, jeder 2...
    Posted to Köthi's Blog by CaptainK@y on Tue, Sep 28 2010
    Filed under:
  • Hallo Welt!

    Welcome to WordPress.com. This is your first post. Edit or delete it and start blogging!
    Posted to Köthi's Blog by Köthi's Blog on Tue, Sep 28 2010
    Filed under:
  • Song der Woche 39/2010

    Reading 2010 Special Edition 5/5 We Are Scientists - Nobody Move, Nobody Get Hurt LIVE @ Reading 2010 We Are Scientists - Nobody Move, Nobody Get Hurt
    Posted to Berni's Blog by CountryKING on Mon, Sep 27 2010
    Filed under: ,
  • Wursthelden

    Über die Wursthelden wollte ich schon länger mal gebloggt haben, bin aber bislang nicht dazu gekommen. Vor einigen Monaten machte im Frankfurter Hauptbahnhof der “Wursthelden”-Laden auf. Als Logo haben die Jungs von den Wursthelden zwei gekreuzte Pommes...
    Posted to Bulettenmörtel-Blog by CaptainK@y on Mon, Sep 20 2010
  • Chapitre 7-le piquenique-

    Gestern war mit den Erasmusstudenten ein Picknick geplant auf der Bastille,-scheint hier die Location zu sein. Ich also hin, mit lecker baguette und käse und was man so braucht. Habe mich diesmal dazu entschieden, die Seilbahn hoch zu nehmen und...
    Posted to www.iwillmissyou.de by conny on Mon, Sep 20 2010
  • Chapitre 6-la cuisine-

    In den letzten Wochen bin ich auch mal dazu gekommen, die Küche auf meiner Etage auszuprobieren. Es handelt sich dabei um zwei Herdplatten mit zwei Hitzestufen: wenig und weniger als wenig. Ich habe es jedoch schon geschafft, eine Gemüsepfanne...
    Posted to www.iwillmissyou.de by conny on Mon, Sep 20 2010
  • Chapitre 5 -Les premiers cours-

    Bonjour! Nach den ersten Beschwerde, wann es hier im Blog denn eigentlich mal weiter geht, nun also die nächsten Neuigkeiten. DIe letzten zwei Wochen war ich mit der Einschreibung in die Uni, der Neuauswahl der Kurse und den ersten Kursen beschäftigt...
    Posted to www.iwillmissyou.de by conny on Mon, Sep 20 2010
  • Song der Woche 38/2010

    Reading 2010 Special Edition 4/5 Two Door Cinema Club - Undercover Martyn LIVE @ Reading 2010 Two Door Cinema Club - Undercover Martyn
    Posted to Berni's Blog by CountryKING on Mon, Sep 20 2010
    Filed under: ,
  • Lehner’s Wirtshaus in Bielefeld

    Bei einem Kneipenbummel ist mir in Bielefeld “ Lehner’s Wirtshaus ” aufgefallen. Ich bin ja schon länger ein großer Fan der bayerischen Lebensart und erst recht der bayerischen Küche. Also war ich da natürlich bestens aufgehoben. Abends gab es beim Kneipieren...
    Posted to Bulettenmörtel-Blog by CaptainK@y on Sun, Sep 19 2010
  • Köthi vs. Reading Festival 2010 - Samstag

    Den Samstag begannen wir mit gegrilltem Hack und erfrischendem Cider. Im Gegensatz zu unseren englischen Festival-Genossen waren wir aber noch harmlos. Bei denen gab es nämlich Bier und Cider. Im Trichter. Von morgens bis abends. Und nachts. Naja. Gegen...
    Posted to Köthi's Blog by CaptainK@y on Sun, Sep 19 2010
    Filed under:
  • Song der Woche 37/2010

    Reading 2010 Special Edition 3/5 Mumford and Sons - The Cave LIVE @ Reading 2010 Mumford and Sons - The Cave
    Posted to Berni's Blog by CountryKING on Mon, Sep 13 2010
    Filed under: ,
  • Chapitre 4 -le grève et le machine à laver.

    Bonjour allerseits! Heute nur ein kleiner Beitrag. Wir der ein oder andere vielleicht in den Medien mitbekommen hat, wurde gestern in Frankreich gestreikt. Grund ist neben der geplanten Erhöhung des Rentenalters von derzeit 60 auf 62 Jahren generelle...
    Posted to www.iwillmissyou.de by conny on Wed, Sep 8 2010
« First ... < Previous 6 7 8 9 10 Next > ... Last »
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems