BerniKay

Blogs

  • Köthi vs. Reading Festival 2010 - Freitag

    Ich hab mir gestern gedacht ich muss meine Festivalerfahrung ja eigentlich mal kurz verbloggen und bin angefangen diesen Eintrag zu schreiben. Nachdem er dann nun aber zu lang wurde, muss ich doch tatsächlich drei Artikel schreiben. Einen für jeden Tag...
    Posted to Köthi's Blog by CaptainK@y on Tue, Sep 7 2010
    Filed under:
  • Frosta Bratkartoffel Hähnchen Pfanne

    Schon lange verfolge ich den Frosta Blog und finde die Firmenphilosophie von Frosta super. Keine Farbstoffe oder Aromazusätze, viele Änderungen auf Kundenwunsch an den Gerichten und generell sehr tolle Gerichte im Programm. Leider ist mein Frosta-Konsum...
    Posted to Bulettenmörtel-Blog by CaptainK@y on Tue, Sep 7 2010
  • Song der Woche 36/2010

    Reading 2010 Special Edition 2/5 Frank Turner - I Still Believe LIVE @ Reading 2010 Frank Turner - I Still Believe
    Posted to Berni's Blog by CountryKING on Mon, Sep 6 2010
    Filed under: ,
  • Chapitre 3 -die erste Woche-

    Salut tout le monde! Nach dem ich diese Woche kaum Zeit hatte, zu schreiben, folgt hier die Zusammenfassung von den unglaublich vielen Sachen, die ich erlebt habe; Montag: Die Woche beginnt mit dem Intensivsprachkurs, der jeden Tag von 9 bis 11 Uhr geht...
    Posted to www.iwillmissyou.de by conny on Sat, Sep 4 2010
  • Song der Woche 35/2010

    Reading 2010 Special Edition 1/5 Kids In Glass Houses - Sunshine LIVE @ Reading 2010 Kids In Glass Houses - Sunshine
    Posted to Berni's Blog by CountryKING on Mon, Aug 30 2010
    Filed under: ,
  • Chapitre 2 -die Alpen und der Campus-

    Hallo an alle! .Heute also der zweite Tag in Grenoble. Nachdem ich die Nacht sehr gut überstanden habe, wurde heute morgen erstmal die Dusche ausgetestet...abgesehen von den dekorativen Schimmelflecken an der Decke ist es auch ok, es gibt heißes...
    Posted to www.iwillmissyou.de by conny on Sun, Aug 29 2010
  • Chapitre 1 -Ankunft in Grenoble-

    Geneigter Leser! Da ich die nächsten fünf Monate in Grenoble verbringen werde, um dort an der INPG zu studieren und mir anzuschauen, wie die Franzosen den Maschinenbau so lehren, habe ich mich entschlossen, meine Erfahrungen auf diesem Wege...
    Posted to www.iwillmissyou.de by conny on Sat, Aug 28 2010
  • Schuhbecks Backofenleberkäse

    Was erblickten meine müden Augen im neu eröffneten REWE-Supermarkt um die Ecke? Ein Leberkäs-Fertiggericht! Von Alfons Schuhbeck! Nice! Das musste ich doch einfach mal testen! Entgegen meiner Erwartungen schmeckte das Ganze garnicht mal so künstlich....
    Posted to Bulettenmörtel-Blog by CaptainK@y on Fri, Aug 6 2010
  • Köthi vs. Philips DC315

    Ich habe mir kürzlich einen neuen Wecker gegönnt. Der alte Wecker hat mich morgens eigentlich mehr aus Zorn aufstehen lassen denn mich sanft zu wecken. Oberste Priorität bei meinem Wecker hat also ein sanfter Weck-Modus. Langsam Lauter werdende Musik...
    Posted to Köthi's Blog by CaptainK@y on Fri, Aug 6 2010
    Filed under:
  • Köthi vs. HTC Desire

    Der Ein oder Andere hat es ja vielleicht mitbekommen: Ich habe seit kurzem mal wieder ein neues Smartphone. Das ist weiter nichts besonderes, es packt mich alle 1-2 Jahre mal das Sehen-Hören-Haben-Wollen-Fieber. Das besondere beim diesjährigen...
    Posted to Köthi's Blog by CaptainK@y on Mon, Aug 2 2010
    Filed under:
  • Köthi vs. Schweden - Facts

    Als Abschluss der Berichterstattung über den Schwedenurlaub reiche ich einfach nochmal ein paar Facts nach, die aus den Tagebucheinträgen nicht so in Erfahrung zu bringen sind, für den Ein oder Anderen aber vielleicht interessant sind. Gefahren sind wir...
    Posted to Köthi's Blog by CaptainK@y on Sun, Jul 25 2010
    Filed under:
  • Köthi vs. Schweden - Tag 9 & 10

    An den letzten beiden Tagen hatten wir leider kein Tagebuch geführt, weswegen ich das mal versuche zu rekonstruieren. Letztes Lagerfeuer-Frühstück Sowohl das Vollkornbrot als auch den Tee werden wir nicht vermissen Gemächliches Zusammenpacken des Equipments...
    Posted to Köthi's Blog by CaptainK@y on Sun, Jul 25 2010
    Filed under:
  • Köthi vs. Schweden - Tag 8

    Der Urlaub neigt sich langsam dem Ende. Wir genießen die letzten Stunden Freiheit ausführlich. Letzter Kompletter Tag Haben Mückenangriffen in der Nacht standgehalten Ausführliches Frühstück und anschließend vorletztes Zusammenpacken Aufbruch zum Vortags...
    Posted to Köthi's Blog by CaptainK@y on Sun, Jul 25 2010
    Filed under:
  • Köthi vs. Schweden - Tag 7

    Der vorletzte komplette Tag. Eine Woche Outdoor-Urlaub vergeht unheimlich schnell. Marcus wird zum Frühaufsteher und verballert den gesamten Spiritus um das Lagerfeuer zu entzünden Huschi wacht um 8 auf. Angeln nun mit einem Wobbler, den wir gefunden...
    Posted to Köthi's Blog by CaptainK@y on Sun, Jul 25 2010
    Filed under:
  • Köthi vs. Schweden - Tag 6

    Wir sind inzwischen beim 6. Tag und haben die erste “Tour” beendet. Kartenmaterial über unsere Strecke reiche ich natürlich nach, das hat Husch nämlich noch. Nach regenreicher Nacht aufstehen um 11 Uhr Frühangeln ergibt 3 Bisse ohne Fang und den Verlust...
    Posted to Köthi's Blog by CaptainK@y on Sat, Jul 24 2010
    Filed under:
« First ... < Previous 7 8 9 10 11 Next > ... Last »
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems