Lehner’s Wirtshaus in Bielefeld

Bei einem Kneipenbummel ist mir in Bielefeld “Lehner’s Wirtshaus” aufgefallen. Ich bin ja schon länger ein großer Fan der bayerischen Lebensart und erst recht der bayerischen Küche. Also war ich da natürlich bestens aufgehoben. Abends gab es beim Kneipieren leckeres Weizen und am nächsten Morgen als Katerfrühstück grandiose Käsespätzle. Einzig Oktoberfestbier habe ich zur aktuellen Zeit erwartet, das hatten sie aber nicht.

typo3temp_GB_73f6be01f3

Laut Homepage gibt es Lehner’s in diversen deutschen Städten unter Anderem Heilbronn, München, Karlsruhe oder Pforzheim. Vielleicht teste ich bei Gelegenheit mal ein Lehner’s hier in Süddeutschland. Besonderes Feature des Ladens: Man bekommt Cocktails to go und auf Anfrage sogar Weizen to go. Mit Strohhalm.

Published Sun, Sep 19 2010 20:55 by CaptainK@y
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems