Wursthelden

Über die Wursthelden wollte ich schon länger mal gebloggt haben, bin aber bislang nicht dazu gekommen. Vor einigen Monaten machte im Frankfurter Hauptbahnhof der “Wursthelden”-Laden auf. Als Logo haben die Jungs von den Wursthelden zwei gekreuzte Pommes-Gabeln auf einem Wappen. Sehr kultig! Ohne Frage musste ich den Laden mal testen.

5008886913_5ef98f1aee_b

Was soll ich sagen? Hammer! Ich hab zwar bislang immer nur ein Produkt getestet, die Chiliwurst im Brötchen, aber das war immer grandios. Conny hatte auch mal die Pommes und auch die waren überdurchschnittlich gut. Besonders erwähnenswert sind auch noch die Brötchen die es zu den Würstchen gibt. Ich hab zwar keine Ahnung wo sie die her haben, aber die sind echt grandios! Absolute Empfehlung für die schnelle Wurst nach einer langen Zugfahrt und auf jeden Fall schmackhafter als der Mäcces nebenan.

Published Mon, Sep 20 2010 21:50 by CaptainK@y

Comments

# re: Wursthelden

22 September 2010 08:45 by conny

die Pommes sind super...aber nur die große Portion!

Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems