BerniKay

Blogs

  • Der Junge wurde beschenkt!

    Die Woche ist gerettet. Obwohl ich von Samstag bis heute ein wenig kränklich war, ist dich Woche nun gerettet. Nicht nur, dass mein Laptop endlich repariert und einsatzbereit ist, nein auch Microsoft lies es sich nicht nehmen meine Stimmung zu heben:...
    Posted to Köthi's Blog by Captain K@y on Tue, Sep 26 2006
  • Mächtig stranger Film in der Sneak

    Ich war heute nach längerer Pause mal wieder mit Stephan und Berni in der Sneak und es kam prompt ein sehr stranger Film. "The Chumscrubber" ist auf den ersten Blick eine totale Billig-Produktion. Ein genaueres hinsehen zeigt aber, dass das...
    Posted to Köthi's Blog by Captain K@y on Thu, Sep 21 2006
    Filed under:
  • 54% Russel Crowe

    Ich habe heute einen lustigen Link von Stremming geschickt bekommen, hinter dem sich eine Seite verbringt, die die ähnlichkeit zwischen einem hochgeladenen Foto und Stars prozentual angibt. Ich bin da noch relativ unbeschadet bei weggekommen. Es ist näml...
    Posted to Köthi's Blog by Captain K@y on Mon, Sep 18 2006
  • Back from Bulle

    Das war's dann mit Urlaub für dieses Jahr. 2x 2 Wochen waren ja auch reichlich genug! Der Urlaub war schon sehr geil und Bulgarien ist ein klasse Urlaubsziel. Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so viel Alkohol getrunken wie in den letzten 2...
    Posted to Köthi's Blog by Captain K@y on Sun, Sep 17 2006
  • Photo Album: Bulgarien 2006

    Bulgarien 2006 Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto More Photos...
    Posted to Köthi's Blog by Captain K@y on Sun, Sep 17 2006
  • Bulgarien 2006

    Posted to Köthi's Blog by Marcus's space on Sun, Sep 17 2006
  • Bulgaria Air -- Delay

    Wie auf www.flughafen-paderborn-lippstadt.de nachgelesen werden kann, hat sich unsere Abflugzeit erstmal von 2:30 Nachts auf 12:25 Mittags verschoben. Das wäre damit die 3. Flugzeit-Änderung glaube ich. Nachdem wir erst um 22:30 fliegen sollten, hat sich...
    Posted to Köthi's Blog by Captain K@y on Sat, Sep 2 2006
  • Pokern & Urlaub

    Gestern Abend war bei Stremming zuhause erstmal Pokerabend. Ich konnte es mir nicht verkneifen darüber zu berichten, da ich als blutiger Anfänger die Pokerrunde gewonnen habe. Aber Poker ansich scheint ganz cool zu sein und ich denke ich werde mir da...
    Posted to Köthi's Blog by Captain K@y on Sat, Sep 2 2006
  • Photo Album: Geburtstag 06

    Geburtstag 06 Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto Unbenanntes Foto More Photos...
    Posted to Köthi's Blog by Captain K@y on Sat, Aug 26 2006
  • Geburtstag 06

    Posted to Köthi's Blog by Marcus's space on Sat, Aug 26 2006
  • Birthday

    Gestern haben Nasti und ich endlich unsere Geburtstage nachgefeiert. Wir hatten ja beide in England Geburtstag und hatten im prinzip schon seit unserer Rückkehr geplant gehabt, dass wir nachfeiern. Das Resultat des gestrigen Abends kann dann in der entsprechenden...
    Posted to Köthi's Blog by Captain K@y on Sat, Aug 26 2006
    Filed under:
  • Laptop hinüber dank Coke Zero

    Wie die Überschrift schon vermuten lässt, hat ein Schluck Coke Zero seinen Weg in mein Laptop gefunden. Das Resultat war, neben einer verklebten Tastatur, dass er sich nicht mehr booten lassen wollte. Die BIOS-Meldung "Key stuck" macht jedoch...
    Posted to Köthi's Blog by Captain K@y on Thu, Aug 17 2006
  • Hermes Versand & Windows Live Writer

    Nachdem Lars ja schon über den Windows Live Writer gebloggt hat, mache ich das jetzt auch mal, denn dieser Post ist mit selbigem erstellt und scheint somit ganz gut zu funktionieren. Speziell das Einbinden von Bildern finde ich sehr praktisch, das war...
    Posted to Köthi's Blog by Captain K@y on Tue, Aug 15 2006
  • Photo Album: Blog Images

    Blog Images hermes[3].jpg hermes_thumb[1].jpg cokezero_thumb[2].jpg cokezero[4].jpg holidaypark[2].jpg holidaypark_thumb.jpg holidaypark2.jpg logoba.gif logoba[1].gif myheritage3_thumb[8].jpg More...
    Posted to Köthi's Blog by Köthi's Blog on Tue, Aug 15 2006
  • Der Sheffield-Erfahrungsbericht ist fertig!

    Nach ungefähr 2-wöchiger Arbeit ist endlich mein Erfahrungsbericht für den Sheffield-Aufenthalt fertig! Das Resultat: 22 Seiten geballtes Insider-Wissen. Ich hätte das ganze auch bei 1-2 Seiten belassen können, das hätte allerdings keinen Wert für zukünftige...
    Posted to Köthi's Blog by Captain K@y on Sun, Aug 13 2006
    Filed under:
« First ... < Previous 38 39 40 41 42 Next > ... Last »
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems