Frosta Bratkartoffel Hähnchen Pfanne

Schon lange verfolge ich den Frosta Blog und finde die Firmenphilosophie von Frosta super. Keine Farbstoffe oder Aromazusätze, viele Änderungen auf Kundenwunsch an den Gerichten und generell sehr tolle Gerichte im Programm. Leider ist mein Frosta-Konsum immer am Supermarkt in meiner Nähe gescheitert. Der Tengelmann hier um die Ecke hatte glaube ich nur ein einziges Frosta-Gericht und das war mit Fisch. Der Tengelmann gehört nun Gott sei Dank der Vergangenheit an und wurde durch einen niegel-nagel-neuen REWE ersetzt. Hier hatte ich jetzt mal die Chance mich mit Frosta-Gerichten einzudecken und heute habe ich das erste getestet, die Frosta Bratkartoffel Hähnchen Pfanne.

frosta

Klingt doch echt mal lecker dachte ich mir. Und das Bild sieht auch lecker aus. Aber ich zögerte und hatte das Ding jetzt einige Zeit im Gefrierfach. Denn erst vor 2 oder 3 Wochen hatte ich ein ganz ähnliches, fieses “REWE Bio”-TK-Gericht und habe es nach dem ersten Bissen in den Biomüll rutschen lassen, weil man es einfach nicht essen kann. Konsistenz des Hähnchens Geschmack des Ganzen waren einfach echt schlecht. Inzwischen bin ich davon kuriert und habe mich heute an das Frosta-Gericht getraut und es war echt grandios lecker. Das Chicken ist nicht so faserig wie bei der Konkurrenz und die Bratkartoffeln waren auch echt top, lediglich ein wenig nachgewürzt habe ich. Uneingeschränkt empfehlenswert! Als nächstes checke ich mal eine Spätzle-Pfanne!

Published Tue, Sep 7 2010 22:40 by CaptainK@y
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems