September 2010 - Posts

0
Comments

Bangers and Mash by CaptainK@y

Auf dem grandiosen und grandios verbloggten Reading Festival gab es bei mir eine typisch englische Spezialität zum Lunch, die ich der Blogleserschaft dieser digital-kulinarischen Oase nicht vorenthalten möchte: “Bangers and Mash” “ Bangers and Mash ”...
1
Comments

Wursthelden by CaptainK@y

Über die Wursthelden wollte ich schon länger mal gebloggt haben, bin aber bislang nicht dazu gekommen. Vor einigen Monaten machte im Frankfurter Hauptbahnhof der “Wursthelden”-Laden auf. Als Logo haben die Jungs von den Wursthelden zwei gekreuzte Pommes...
0
Comments

Lehner’s Wirtshaus in Bielefeld by CaptainK@y

Bei einem Kneipenbummel ist mir in Bielefeld “ Lehner’s Wirtshaus ” aufgefallen. Ich bin ja schon länger ein großer Fan der bayerischen Lebensart und erst recht der bayerischen Küche. Also war ich da natürlich bestens aufgehoben. Abends gab es beim Kneipieren...
0
Comments

Frosta Bratkartoffel Hähnchen Pfanne by CaptainK@y

Schon lange verfolge ich den Frosta Blog und finde die Firmenphilosophie von Frosta super. Keine Farbstoffe oder Aromazusätze, viele Änderungen auf Kundenwunsch an den Gerichten und generell sehr tolle Gerichte im Programm. Leider ist mein Frosta-Konsum...
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems