www.iwillmissyou.de

Abenteuer Grenoble

chapitre 9 -premier visiteur et anniversaire-

Bonjour!

Endlich geht es weiter mit den Berichten aus Frankreich.Ende September habe ich meinen ersten Besuch hier in Grenoble bekommen. Anlääslich meines 24. Geburtstags kam Marcus mich besuchen. Das war allerdings nciht so einfach. Aufgrund von Streiks und Bauarbeiten kam er nämlich nur nach unzähligen Malen des Umsteigens und verspätet freitag abends hier an. Unglücklicherweise regente es das Wochenende auch in Strömen, sodass wir von der Stadt nciht viel gesehen haben. Am Samstag sind wir zunächst in meine Rèsidence gefahren, um mein Netbook einzurichten und den digitalem Fotorahmen, den Marcus mir zum Abschied geschenkt hat :). danach haben wir uns dann doch noch dazu entschieden, zur Bastille hochzufahren,-komfortabel mit dem téléphérique natürlich. Oben haben wir uns dann untergestell t und eine Weile dem Regen über Grenoble zugeschaut. Danach ein leckerer Kakao in einem Café am Place de Grenette.

Am Sonntag morgen musste Marcus dann leider auch wieder weg...nicht nachdem es ein ausgiebiges Frühstück gab. Der Abschied fiel trotzdem schwer...den Rest meines Geburtstags hab ich ruhig verbracht, ie Bachelorarbeit ließ mir eh keine Ruhe.

Comments

dat tesi said:

bloß nicht lachen ist das motto, oder?? ;-) aber schönes foto!!

# November 8, 2010 12:01 AM

CaptainK@y said:

Es gibt auch eins wo ich lache, aber da sieht man mein Doppelkinn... :-S

# November 11, 2010 3:44 PM