in

Elli's Blog

January 2007 - Posts

  • Neues Jahr neues Spiel neues Glück

    Liebe Leserinnen und Leser,
     
    nach langer Zeit ein Eintrag mit dem Neusten in Kurzfassung...
    1. Ich bin wieder in Deutschland.
    2. Der Auszug hat gut geklappt. Naja einigermaßen... die Kaution habe ich natürlich NICHT in bar bekommen. Sie wurde mir per Scheck zugeschickt und heute eingelöst.
    3. Ich habe meine Lesemappe immer noch nicht fertig...
    4. Nach reichlicher Überlegung und ewigem Hin - und Herüberlege habe ich mich für einen Uniwechsel nach - tadaaaaaa - Wuppertal entschieden. Hat in Geschichte neben Bielefeld den besten Ruf in NRW.
    5. Sich dadurch ergebende Vorteile:
       Heimatnähe
       3-ZKB-Wohnung
       Schwebebahnfahren
       Das reicht ;)
    6. Dieses Wochenende geht es ans Laminat verlegen. Die Wände werden in hellem Terracotta gestrichen, der Flur in einem freundlichen gelb. Es wird ein Arbeits -, ein Schlaf - und ein Wohnzimmer geben. Die ersten Wochen werde ich allerdings etwas notbeholfen leben, da die Möbel 10 Wochen Lieferzeit und mehr haben.
    7. Nächste Woche hab ich Geburtstag.
    Das reicht erstmal an Neuigkeiten, die Ihr verdauen müssen ;)
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems