in

Elli's Blog

Photo Album: Ellis Zimmer

Ellis Zimmer


Mein Zimmer, bestmöglich fotographiert

Mein Bett mit Originaleselkissen

Meine Fensterfront: ein Fenster zum nur komplett aufmachen (links), eins zum gar nichts machen (rechts unten), ein Oberlicht zum kippen (rechts oben)

Blick aus meinem Fenster, im Hintergrund kann man den Sportplatz erahnen, der bei mir vor der Tür liegt

Mein neues, mittlerweile auch getauftes Notebook von Fujitsu Siemens

Mein neues, mittlerweile getauftes Notebook aufgeklappt - ein Celsius Mobile A übrigens

Meine Fußbettseite mit Regalen; oben ein Esel, eine (leere *öhöm*) Flasche Pinot und ein noch dekorativ verpacktes Windlicht, in der Mitte 2 Esel und 2 Bücher, unten mehr Bücher und persönliche Kleinigkeiten die keiner erkennen muss :) (nein, keine Kondome)

Mein Minikühlschrank, gerne mal mit einem Schrank verwechselt. Ich weiß, die Ähnlichkeit ist frappierend ;)

Mein geöffneter Minikühlschrank, Inhalt Tür: 2 Falschen (eine fast leere, eine volle) Milch, eine Flasche Wasser, ne Marcus?, ein noch verpackter Butterkäse, innen: ein Stück Gouda in Vorratsdose, Joghurt, Schokopudding

Meine Nasszelle; Sie sehen den Duschvorhang, die Aushöhlung für das Duschzubehör, links das Waschbecken, das WC ist sich rechts vorzustellen.
More Photos...

Read the complete post at http://ellile.spaces.live.com/PersonalSpace.aspx?_c11_PhotoAlbum_spaHandler=TWljcm9zb2Z0LlNwYWNlcy5XZWIuUGFydHMuUGhvdG9BbGJ1bS5GdWxsTW9kZUNvbnRyb2xsZXI$&_c11_PhotoAlbum_spaFolderID=cns!D35258CB49E9CF51!280&_c=PhotoAlbum

Only published comments... Oct 05 2006, 02:36 PM by Elisabeths Space
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems