Käppchen’s Cup Cakes

 

13.06.2009 – Hamburg, 17:16 Uhr – Cremetörtchen-Zeit

20090613 - 17.16.43Dieses Gourmet-Erlebnis ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich will es euch dennoch nicht vorenthalten. Im letzten Jahr war ich für ein paar Tage in Hamburg und gerade mit zwei Freunden auf dem Rollbrett unterwegs als sich uns ein Traum in Rosa in den Weg stellte. Der kleine Laden ähnelte stark einem kitschigen Mädchenspielzeug wie Polly Pocket oder so. Irgendwoher kennt man sowas – egal. Es sah jedenfalls krass kitschig aus. Käppchen Kuchen hieß der Laden, und dort gab es sie…

Cup Cakes!!! Wahnsinn!!! Leute, die Dinger müsst ihr probieren. Sicher etwas für’s 20090613 - 17.16.22Hüftgold, aber wer nicht so auf die Kalorien schaut... und hey, ihr müsst sie ja nicht jeden Tag essen. Eigentlich sind es Muffins mit ‘nem Loch drin. Und jetzt kommt der Cluo: In das Loch kommen entweder Früchte oder Gummibärchen oder Schokostreusel oder Marmelade oder … hauptsache süß und kalorienreich. Dann gibt es eine super geile Creme in Schokobraun oder weiß (Geschmack war super) und obendrauf gibt’s noch ein Topping. Wiederum Kirsche, Praline, Gummibärchen und wer’s mag noch Streußel in allen Farben und Formen.

Schauts euch an – ich hab das passende Video dazu gefunden:

 

 

Published Thu, Feb 25 2010 20:50 by KaiDo

Comments

# re: Käppchen’s Cup Cakes

02 March 2010 11:13 by CaptainK@y

Man beachte übrigens auch Jenny's Cupcakes in Frankfurt am Main... http://jennys-cupcakes.de/

Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems