Das Geschenk

IMG_1218

 

Hier ist die Auflösung: Dein Geschenk heißt “Städtetrip nach Prag”!!!

14131517

Und hier der Weg zum Geschenk:

  1. Du musst schauen ob Dir der Zeitpunkt passt | Geplant hab ich das Wochenende vom 04.06. – 06.06.2010
  2. Hinreise am 03.06. (Fronleichnam) nach Düsseldorf zur Danny
    Hinflug mit Germanwings um 11:30 Uhr ab Köln-Bonn. Ankunft in Prag um 12:45 Uhr.
  3. Übernachten tun wir dann im Falkensteiner Hotel Maria Prag und buchen tun wir das hier
  4. Der Rückflug ist dann am 06.06. nach Frankfurt-Hahn. Allerdings sind wir dann erst um 23:10 Uhr in Frankfurt-Hahn. Aber den Rücktransport würde ich organisieren. Und buchen kann man das direkt hier 

So, wenn Dir das alles passt sollten wir das sofort buchen. Kreditkarte hab ich in meiner rechten Hosentasche ;-)

Published Fri, Mar 12 2010 11:58 by KaiDo
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems