BerniKay

Brauchen Marcus & Nasti eine Spülmaschine?

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 0 Followers

Top 10 Contributor
Posts 324
CountryKING Posted: Tue, Mar 13 2007 21:43

Neuer Monat, neue Umfrage:

 

Brauchen Marcus & Nasti eine Spülmaschine?

  • Ja (25%)
  • Nein (75%)
  • Total Votes: 4
Top 10 Contributor
Posts 1,100

Erstmal nein. Für zwei Personen ist der Spühlaufwand durchaus noch überschaubar. In unserer Küche ist allerdings ein Platz für die Spühlmaschine vorgesehen, falls wir uns später mit dem Spühlen überfordert fühlen sollten.

Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt es nur einen der alles regelt!
Top 10 Contributor
Posts 91

Nasti meldet sich jetzt auch mal zu Wort:

Nach 3 Tagen in der Wohnung kann ich das, glaube ich, besser beurteilen als Außenstehende.  ;-) Wir haben jetzt eigentlich nicht soooo viel schmutziges Geschirr, so dass man eine Spülmaschine überhaupt gebrauchen könnte. Zweiter Knackpunkt: Wir haben im Moment nur einen kleinen Löffel... das würd dann ja Ewigkeiten dauern, bis ich den wiedersehen würde ;-) (Eine Spülmaschine wird natürlich nur angestellt, wenn die Maschine voll is )

Page 1 of 1 (3 items) | RSS
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems