BerniKay

Chantré ist des Säufers tod!

rated by 0 users
This post has 0 Replies | 0 Followers

Top 10 Contributor
Posts 1,100
CaptainK@y Posted: Wed, Jan 3 2007 10:50

Was versprach die Werbung doch gleich? "Weich" soll er sein? Ungefähr so weich wie eine vierspurige Autobahn würde ich sagen. Selbst die Plörre, die man uns in Bulgarien als Brandy verkauft hat und ungefähr im Mischungsverhältnis 80:20 serviert hat, hat da geschmacklich durchaus eher überzeugt. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Brandy und Weinbrand? Bislang dachte ich, dass das das gleiche wäre, bis mir neulich jemand widersprach.

Als nächstes steht ja dann vermutlich der Scharlachberg-Test an. Die Flasche wartet bereits. Bereits getestet haben wir ja den "Napoleon" der aus irgend einem Discounter war (garnicht mal so schlecht) und gerne testen würde ich mal nen original Asbach Hmm

Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt es nur einen der alles regelt!
Page 1 of 1 (1 items) | RSS
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems