BerniKay

Thread zum Rumheulen

rated by 0 users
This post has 10 Replies | 0 Followers

Top 10 Contributor
Posts 27
kalte_fuesse No [N] Posted: Wed, Jan 10 2007 22:45

Also, ich fang mal an: Storm

  • Samstag Winfoklausur, Teil 1  (doof)
  • dann Introduction to Cryptography: pure Stochastik, nur gut getarnt (doof)
  • Geburtstag haben (toll)
  • Winfoklausur, Teil 2 (doof)
  • VWL-Klausur, leider ohne Vorlesung (doof)
  • und nebenbei Studienarbeit schreiben (phantastisch)
  • und umziehen (naja)

 

Top 10 Contributor
Posts 1,100
Ich hätte da noch ein Makro-Crashkurs-Skript von vor 2 Jahren irgendwo... Kannst mir bei Interesse ja mal mailen...
Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt es nur einen der alles regelt!
Top 10 Contributor
Posts 1,100
Das Skript des MakroB-Crashkurses von vorletztem Jahr ist jetzt im Downloadbereich verfügbar.
Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt es nur einen der alles regelt!
Top 10 Contributor
Posts 27

Oh, vielen Dank. Ich bezieh das mal auf mich.

Wenn du mich nicht schlägst: Ich hab das auch noch irgendwo in Papierform...

Top 10 Contributor
Posts 1,100
Wieso sollte ich schlagen? War nicht so viel Aufwand, das online zu stellen ;-)
Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt es nur einen der alles regelt!
Top 10 Contributor
Posts 27

Ja klar, aber es wäre nicht nötig gewesen, wenn ich rechtzeitig Bescheid gesagt hätte bzw. mal gesucht hätte.

Allerdings liegt das Viech schon in einem Ordner ganz unten im Umzugskarton... Übrigens werden wir doch nicht Nachbarn, hab (wahrscheinlich) was anderes gefunden.

Top 10 Contributor
Posts 91

Also bei mir geht die Klausurphase in der nächsten Woche los....was für nen Spaß.... hab "nur" 4 Klausuren, aber dafür noch genug anderen Mist zu tun (Hausabeiten, Praktikum etc.)....

@kalte_fuesse: Wo ziehst du denn jetzt endgültig hin?

 

Top 10 Contributor
Posts 27

Endgültig ist leider immer noch nichts, also wegen "meiner zukünftigen Mitbewohnerin" kann ich einziehen, allerdings müssen wir am Sonntag erst noch zur Vermieterin zum Kaffeetrinken.

Die Wohnung ist in der Ludwigstraße, ich meld mich nochmal, wenn ich einziehe Big Smile 

 
Und wie siehts bei euch aus? 

Top 10 Contributor
Posts 91

Hi also im Moment sieht es wie folgt aus:

1) Badezimmer keine Veränderung

2) Fliesen in der Küche sind auch noch nicht dran (aber angeblich soll der Fliesenleger Montag kommen)

3) die 'groben' Arbeiten (Leitungen legen, Löcher verputzen etc.) sind beendet

4) Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer und Flur sind schon tapeziert (Küche erst 2 Wände)

5) Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Flur sind schon gestrichen

6) gestern haben wir unsere Schränke für das Schlafzimmer abgeholt

7) Teppiche werden nächsten Freitag geliefert

8) Küche und Wohnwand holen wir auch nächste Woche Freitag ab

9) wir haben gestern endlich eine Couch bestellt!!!! *juhu*

Das war es dann erst mal... . Mehr Nachrichten kommen dann demnächst!

 

Top 10 Contributor
Posts 91
Ich habe heute offiziell meine Klausurenphase beendet.... . Ich bin aber nicht ganz zufrieden... habe bei 2 von 3 Klausuren ein schlechtes Gefühl... :-s Ob sich mein ungutes Gefühl in schlechten Noten widerspiegelt, werde wir ja dann sehen... . Jetzt hab ich erst mal ein wenig Ruhe, bis es dann nächste Woche mit dem Fachpraktikum losgeht...
Top 10 Contributor
Posts 27
Am Montag zieh ich uhum! Smile
Page 1 of 1 (11 items) | RSS
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems