BerniKay

Burgerpoint getestet!

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 0 Followers

Top 10 Contributor
Posts 1,100
CaptainK@y Posted: Mon, Jan 8 2007 16:25

War ja irgendwie klar, dass ich den Burgerpoint am Kamp als erster getestet habe :-)

Ich hatte einen sog. "Hit-Burger", der nichts anderes ist als ein handelsüblicher "Ham-Burger", also auch ohne Käse und sonstigen Schnickschnack. Obwohl das Dingen Ewigkeiten in der Herstellung gebraucht hatte, war die Qualität nicht annähernd so goil wie in typischen britischen Burger-Schuppen oder im Hermsburger, um den wir immernoch trauern...

Nasti hatte einen Döner und fand den glaube ich garnicht so schlecht...

Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt es nur einen der alles regelt!
Top 10 Contributor
Posts 91
Also, das ist wohl richtig... ich hatte einen Chicken-Döner (ich glaub' es gibt auch nur Chicken-Döner) und der war wirklich super! Es gibt sogar eine scharfe Soße :-) (die hab ich zuerst in Bulle zu einem Döner gegessen...) Alles in allem also ein gutes Urteil... . Demächst muss ich erst mal einen Burger testen!!!
Page 1 of 1 (2 items) | RSS
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems