BerniKay

Der Server braucht mehr RAM!

rated by 0 users
This post has 5 Replies | 0 Followers

Top 10 Contributor
Posts 324
CountryKING Posted: Thu, Jan 4 2007 22:26

viel mehr! Stick out tongue

So viel:

  • 2GB (28.6%)
  • 4GB (14.3%)
  • 8GB (57.1%)
  • Total Votes: 7
Top 10 Contributor
Posts 1,100
Ich wär' so gerne Millionär, dann wär mein Konto niemals leer...
Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt es nur einen der alles regelt!
Top 10 Contributor
Posts 27
Ach komm, ebay macht's möglich Big Smile
Top 10 Contributor
Posts 1,100

Na dann such mal bei ebay: http://geizhals.at/deutschland/a197019.html

RAM-Aufstockung vielleicht auch schon in diesem Sommer, weil Berni ja jetzt ein Gehalt hat...

Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt es nur einen der alles regelt!
Top 10 Contributor
Posts 324
CaptainK@y:

Na dann such mal bei ebay: http://geizhals.at/deutschland/a197019.html

RAM-Aufstockung vielleicht auch schon in diesem Sommer, weil Berni ja jetzt ein Gehalt hat...

Eigentl. brauchen wir ja dieses.

Davon abgesehen hast du jawohl die Finanzprobleme, nicht ich Stick out tongue Ich wollte schließlich gleich mehr RAM nehmen.

Top 10 Contributor
Posts 1,100

Where is the difference?

Außerdem habe ich keine Finanzprobleme sondern bin bei unserem Server die Stimme der Vernunft :-) Die Rolle ist für mich neu... muss ich mich erstr dran gewöhnen... RAM wird frühestens im Sommer gekauft... solange kann es auch ruhig mal mit 2 GB gehen...

Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt es nur einen der alles regelt!
Page 1 of 1 (6 items) | RSS
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems